Schriftzug Kinder- und Jugendhaus Klüpfel

live@klüpfel - Konzerte im Kinder - und Jugendhaus Klüpfel

Die Reihe live@klüpfel läuft seit November 2013. Besucht die Fanpage von live@klüpfel bei Facebook: externer Linkwww.facebook.com/livekluepfel. Du willst zur Übersicht unserer Konzerte bei Facebook dann klicke auf externer Linkwww.facebook.com/livekluepfel/events

27.1.2018 | Metamorphose | Einlass 20 Uhr

mit: Mr.G & Vagabond - Maila Loli & Band - High Hedgepig - Filistine - DJ Fanios

Es ist soweit! Die letzte Veranstaltung vor der Umbauphase steht vor der Tür! METAMORPHOSE - Die Verwandlung, das Klüpfel wird bald im neuen Glanz erstrahlen, doch an diesem Tag feiern wir das "Klüpfel" nochmal auf seine alten Tage! Abgesehen von den grandiosen Bands ist nebenbei auch noch viel geboten, wie zum Beispiel ein "Coffee-Bike", Glühweinverkauf, eine Fotobox und vieles mehr lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf euch!

 

Mr.G & Vagabond (Alternativ / Folk / Singer Songwriter) Die jungen Musiker aus Nürnberg & Prag , inspiriert von Künstlern wie Alex Vargas, Matt Corby und Dave Matthews, performen Ihre Songs nicht nur auf Bühnen sondern auch regelmäßig auf den Straßen Deutschlands.

 

 

Instagram

Maila Loli & Band „Life is a song. Music is love.“ – Seit 2012 kennen sie sich schon, nur wirklich privat Musik gemacht haben sie nie. Alle suchten wieder eine gelungene Ablenkung zum Alltag und wollten einfach nur wieder Musik machen. Gesagt, getan. Es entstand einee neue Band „Es ist Zeit für einen Neuanfang. Die Zeit etwas zu bewegen, Leute mit Musik glücklich zu machen. Sie lachen und tanzen zu sehen.“ Es erwartet euch ein gesunder Mix aus Pop, Soul und kleinen elektronischen aber melodischen Akzenten.

Facebook

High Hedgepig das sind Melli, Lena, Basti, Jan und Matthias aus Nürnberg. Gemeinsames jammen brachte die Band in dieser Konstellation 2014 zum ersten Mal zusammen. Reisen, Beziehungskrisen und ihre gemeinsame Zeit inspirieren die Band zu ihren Songs. Musikalisch ist es daher schwer High Hedgepig in eine Schublade zu stecken. Am ehesten könnte man sagen, dass sich die 5 Musiker Rock/Pop verschrieben haben. Einflüsse aus Blues, Soul und Reggae sorgen für eine musikalische Entdeckungsreise. Von wegen heutzutage klingt ja jeder gleich!

Facebook

Filistine steht für Bühnenpräsenz und Songwriting auf hohem Niveau. Zwischen bluesigen Licks und jazzigen Riffs, inspiriert von den "alten Hasen" wie Jimi Hendrix und Led Zeppelin, zeichnet sich das Rocktrio aber vor allem durch Tanzbarkeit, Authentizität und Spass beim Spielen aus. So ist es keine Seltenheit, dass breit grinsend auf der Bühne gesprungen wird, während ein wildes Gitarrensolo hinter dem Kopf gespielt wird. Souverän erspielen sich die drei jungen Musiker bereits seit 2012 neue Fans in der ganzen Republik. Mit ihrem 2017 erschienenen Debutalbum "Filosophy" im Gepäck, wird Filistine 2018 auf Deutschlandtour gehen, und auch vor der einen oder anderen nationalen Grenze keinen Halt machen.

Facebook

Fanios ist ein 25 Jahre junger DJ, der stets mit besonders viel Hingabe für gute Stimmung sorgt. Er bewegt sich quer durch die Musik Genres und bringt durch den außergewöhnlichen Mix aus House, Hiphop und Techno jedes Gemüt zum Tanzen. Let´s get "Fanki".

Facebook

 

 

Facebooklink zur Veranstaltung

UKB: 5 Euro

Nach oben

 

Logo der Lokalen Leidenschaften

Ein Klick auf das Logo führt zur Homepage der Lokalen Leidenschaften!

Nach oben

 

Infos und Kontakt zum Booking findest du interner Link hier!

Besuche live@klüpfel bei facebook.com